FAQ DE 2019-06-02T00:43:01+00:00

Gaming Party Bus FAQ’S

Buchung Gaming Party Bus

Kann der Gaming Party Bus während der Nutzung fahren?

Nein, im Gaming Party Bus können wir leider niemanden transportieren. Die Konsolen werden ausschließlich genutzt, wenn der Bus sicher geparkt ist.

Wie viele Personen passen in den Gaming Party Bus?

In den Gaming Party Bus passen bis zu 8 Erwachsene oder 16 Kinder. Zusätzlich haben wir Bildschirme an der Außenseite des Busses, wodurch hier weitere Teilnehmer spielen können.

Wie kann ich den Gaming Party Bus buchen?

Bitte schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich ein entsprechendes Angebot passend zu Ihrer Anfrage zukommen lassen. Sollte das Angebot Ihren Vorstellungen entsprechen, schicken Sie es bitte unterschrieben an info@gamingpartybus.de zurück.

Was enthält die Buchung des Gaming Party Bus?

Bitte entnehmen Sie diese Informationen aus dem für Sie erstellten Angebot. Wir bieten unterschiedliche Pakete sowie verschiedene Add Ons für die Buchungen an.

Wie und wann bezahle ich meine Buchung?

Privatkunden: Wir schicken Ihnen die Rechnung zusammen mit der Buchungsbestätigung. Sie überweisen den offenen Betrag dann anschließend innerhalb von 14 Tagen auf unser angegebenes Bankkonto.

Firmenkunden: Wir stellen im Anschluss an die Veranstaltung eine Abschlussrechnung und lassen Ihnen diese per E-Mail zukommen. Sie überweisen den offenen Betrag dann anschließend innerhalb von 14 Tagen auf unser angegebenes Bankkonto.

Ist der Gaming Party Bus ausschließlich für Firmenevents?

Absolut nicht! Wir besuchen mit dem Gaming Party Bus ebenfalls gerne Kinderfeiern, -geburtstage und auch Hochzeiten, Festivals und Junggesellenabschiede.

Kann ich auch in bar bezahlen?

Sie können selbstverständlich auch gerne in bar bezahlen. Bitte übergeben Sie das Geld nach der Veranstaltung passend an den Fahrer, der Ihnen umgehend eine Quittung zur Unterschrift aushändigen wird. Das Original der Quittung geht an Sie, die Kopie legen wir zu unseren Akten.

Woher weiß ich, dass meine Buchung bestätigt ist?

Nachdem wir das unterschriebene Angebot von Ihnen erhalten haben, bekommen Sie von uns im Gegenzug eine schriftliche Bestätigung für das gebuchte Event.


Tag des Events

Wie läuft ein Event ab?

Unser Betreuer wird Sie am Vortag oder am Morgen des Events telefonisch kontaktieren um alle Details zu bestätigen. Unser Betreuer und der Gaming Party Bus treffen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei Ihnen ein und es wird umgehend alles aufgebaut, d.h. der Bus wird mit Strom versorgt und alle Konsolen werden richtig eingestellt. Der Aufbau dauert in der Regel nicht länger als 15 Minuten und unser Betreuer ist stets für all Ihre Fragen ansprechbar. Nach dem Aufbau sind wir für Ihre Gäste bereit und helfen dabei alle mit der richtigen Konsole / Spiel zu versorgen und geben all unsere Gaming Tipps und Tricks an Sie weiter. Unser Betreuer weist den Ansprechpartner 30 Minuten vor Ende der gebuchten Zeit daraufhin und baut nach Ende des Events wieder alles sorgfältig ab.

Was muss Ich als Kunde tun?

Alles was wir von Ihnen benötigen ist eine ausreichende Parkfläche sowie Zugang zu einer Steckdose (max. 15m Entfernung).

Wie viel Parkfläche wird benötigt?

Der Bus ist 9 Meter lang und ungefähr 2,5 Meter breit. Um bequem zu parken benötigen eine Fläche von 2,5 normalen Parkplätzen.

Was für einen Stromanschluss benötigt der Gaming Party Bus?

Wir benötigen nur eine ganz normale Steckdose mit 230 Volt, damit wir genug Strom haben um das Equipment im Fahrzeug laufen zu lassen. Wir werden alles notwendige, wie bspw. Verlängerungskabel, mitbringen.

Kann ich den Gaming Party Bus auch buchen, wenn die Location keinen Stromanschluss hat?

Wir vermieten Ihnen gerne auch einen Generator und können damit den Bus ohne externe Steckdose betreiben.

Dürfen wir Essen und Getränke im Gaming Party Bus anbieten?

Nein, durch die Empfindlichkeit der technischen Geräte bitten wir alle Gäste, Getränke und Essen nicht mit in den Bus zu nehmen.

Wer ist verantwortlich für die Parkfläche?

Die Verantwortung für eine ausreichend große Parkfläche um den Bus abzustellen, liegt immer bei dem buchenden Kunden.

Was wenn ein Parkticket benötigt wird oder ein Strafzettel gegeben wird?

Wenn das Parken vor Ort bezahlt werden muss, dann muss dies von der Person durchgeführt werden, die für die Buchung verantwortlich ist (Kunde). Wenn es keine ausreichenden Parkplätze gibt und uns ein Strafzettel ausgestellt wird, dann liegt die Bezahlung des Strafzettels ebenfalls bei der Person, die die Buchung vorgenommen hat.


Gaming

Über welche Konsolen verfügt der Gaming Party Bus?

Unser Gaming Party Bus verfügt über mehrere Playstation´s, XBOX One´s, Nintendo Switch und RetroPie.

Wie viele Bildschirme hat der Gaming Party Bus?

Wir haben insgesamt sieben 4k Bildschirme im Gaming Party Bus verbaut. Vier davon befinden sich im Bus und drei an der Außenseite des Busses.

Können wir aussuchen welche Spiele gespielt werden?

Ja, an Bord haben wir eine große Auswahl an Spielen verfügbar. Diese können durch Rücksprache mit dem Betreuer ausgewählt und angeschaltet werden.

Welche Spiele sind verfügbar?

Gerne lassen wir Ihnen vor dem Event auch unsere Übersicht über alle verfügbaren Spiele zukommen.

Welche Altersbeschränkungen gelten für Kinder?

Hier orientieren wir uns an den Empfehlungen der Spielherstellern und den Freigaben der Eltern.

Call Now Button03020215268